Add new comment

friedrich filter bayern, ich bin eigentlich ziemlich entsetzt, von dem was im Nationalpark (entwässerung der polder) passiert. Ich war letze Woche einmal dort u. heute, u. dachte letztes mal ja ist ja klasse, viele Wasservögel finden hier einen Brutplatz u. es waren wirklich viele. Und dann heute, das Wasser verschwindet u. auch die Vögel? Ich habe mich dann bei einem netten Herren erkundet, u. dieser teilte mir mit, das Wasser wird abgepumpt wegen der Landwirtschaft! Super Nationalpark, kann man umtaufen in Landwirtschaftspark. Auch wenn man bedenkt, bei der Anreise nur Monokulturen, Spritzen was das Zeug hält, u. Baumverstümmelungen u. Entholzung. Ich war schon öfter am Warthedelta, ist einfach herrlich dort, hier läuft das Wasser natürlich ab u. es herrscht einfach Vogelleben vor. lg. friedrich filter

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.