Sehr geehr­te Damen und Herren,

nach­dem wir im letz­ten Jahr zehn Jah­re „Exkur­si­ons­pro­gramm der Natio­nal­park­stif­tung“ fei­ern konn­ten, gehen wir mit beson­de­rem Eifer und guter Lau­ne an den Start des Exkur­si­ons­pro­gramms im elf­ten Jahr. Erneut konn­ten wir die Wis­sen­schaft­ler aus den Part­ner­or­ga­ni­sa­tio­nen des Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal dazu gewin­nen, fach­lich anspruchs­voll, aber all­ge­mein ver­ständ­lich ihre Exkur­sio­nen für Bewoh­ner und Besu­cher der Regi­on anzu­bie­ten. Der Ein­tritt ist kos­ten­los, Spen­den wer­den erbe­ten, eine Anmel­dung ist erwünscht.

Wir hof­fen auf eine rege Teil­nah­me und möch­ten Sie hier­mit bit­ten, Ihre Leser, Hörer und Zuschau­er auf das inter­es­san­te Ange­bot in geeig­ne­ter Form auf­merk­sam zu machen.

Selbst­ver­ständ­lich freu­en wir uns auch, wenn Sie per­sön­lich an der einen oder ande­ren Exkur­si­on teilnehmen.

Zu der Kra­nich­ex­kur­si­on am 03. Okto­ber ergeht als Abschluss der Exkur­si­ons­rei­he noch eine geson­der­te Ein­la­dung. Wer dar­an Inter­es­se hat, möge sich jetzt schon melden.

Mit freund­li­chen Grüßen