Neu­er Internetauftritt

Die Natio­nal­park­stif­tung Unte­res Oder­tal hat gemein­sam mit dem Ver­ein der Freun­de des Deutsch-Pol­­ni­­schen Euro­­pa-Natio­nal­­parks Unte­res Oder­tal e.V. zum 1. Novem­ber 2021 ihre neue Inter­net­sei­te frei­ge­schal­tet und ist unter www.nationalpark-unteres-odertal.de zu erreichen.

Ziel des neu­en Inter­net­auf­trit­tes ist es, die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen der Natio­nal­park­stif­tung und dem Natio­nal­park­ver­ein und wei­te­ren Natur- und Natio­nal­park­freun­den, vor allem aber mit Bewoh­nern und Besu­chern der Regi­on zu stär­ken. Wir wol­len infor­mie­ren, auf­klä­ren und natür­lich auch unter­hal­ten, ent­spre­chend den vier wich­tigs­ten Stif­tungs­zie­len: Natur­schutz, öko­lo­gi­sche Land­wirt­schaft, Umwelt­bil­dung und Naturforschung.

Bei unse­rem Inter­net­auf­tritt geht es in ers­ter Linie aber um Öffent­lich­keits­ar­beit, trans­pa­rent und dia­lo­gisch, echt und ehr­lich, eman­zi­pa­to­risch und par­ti­zi­pa­tiv. Aber was sol­len wir vie­le Wor­te machen, schau­en Sie ein­fach rein und sagen Sie uns Ihre Mei­nung dazu, wenn Sie möchten.

Mit freund­li­chen Grüßen

Dr. Ans­gar Vössing