Natio­nal­park Unte­res Odertal

Ver­ein der Freun­de des Deutsch-Pol­ni­schen Euro­pa-Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal e.V.

Logo Frosch Nationalparkstiftung

Ver­ein der Freun­de des Deutsch-Polnischen
Euro­pa-Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal e.V.

Logo Frosch Nationalparkstiftung

Exkursion: Zu Haus bei der Fledermaus

Lade Veranstaltungen

Die Fle­der­mäu­se sind die ein­zi­gen Säu­ge­tie­re und, neben den Vögeln, die ein­zi­gen Wir­bel­tie­re, die aktiv flie­gen kön­nen. Die per­fek­te Anpas­sung der Fle­der­mäu­se an die Luft prägt auch ihre Lebens­wei­se. Unter der Lei­tung des Fle­der­maus­exper­ten Dr. Hel­mut Gil­le erfah­ren Sie viel Inter­es­san­tes über das gehei­me Leben der Jäger der Nacht. Ein Bestim­mungs­buch ist vorteilhaft.

Die Exkur­si­on ist kos­ten­los, Spen­den sind aber willkommen.

Wir bit­ten um eine vor­he­ri­ge Anmel­dung unter der E‑Mail-Adres­se: , Tele­fon +49 (0)3332–219822 oder über die Buchungs­funk­ti­on unten auf die­ser Seite.

Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten, wenn gewünscht, kön­nen in der Wild­nis­schu­le Teero­fen­brü­cke unter Tel.: 03332/838840 oder reser­viert werden.

Der Vor­stand