Natio­nal­park Unte­res Odertal

Ver­ein der Freun­de des Deutsch-Pol­ni­schen Euro­pa-Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal e.V.

Logo Frosch Nationalparkstiftung

Ver­ein der Freun­de des Deutsch-Polnischen
Euro­pa-Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal e.V.

Logo Frosch Nationalparkstiftung

Exkursion: Vogelstimmenexkursion – Morgenspaziergang durch das Poldergebiet

Lade Veranstaltungen

Ler­nen Sie die hei­mi­sche Vogel­welt im Natio­nal­park Unte­res Oder­tal ken­nen. Genie­ßen Sie es, wenn die Natur erwacht und lau­schen Sie dem mor­gend­li­chen Gesang der Vögel. Der Exper­te Mar­tin Mül­ler (NABU Regio­nal­ver­band Ober­bar­nim) steht Ihnen mit sei­nen Kennt­nis­sen und Erfah­run­gen zur Sei­te und beglei­tet Sie auf eine span­nen­de Exkur­si­on in die Tier- und Pflan­zen­welt im Pol­der­ge­biet des Natio­nal­parks Unte­res Oder­tal. Die­se Exkur­si­on wird in all­ge­mein ver­ständ­li­cher Form geführt.

Ein Fern­glas, wet­ter­fes­te Klei­dung, gutes Schuh­werk und wenn mög­lich ein Bestim­mungs­buch sind vorteilhaft.

Die Exkur­si­on ist kos­ten­los, Spen­den sind aber willkommen.

Die Exkur­si­on fin­det in frei­er Natur statt, alle Abstän­de kön­nen ein­ge­hal­ten wer­den und alle der­zeit gül­ti­gen staat­li­chen Ver­ord­nun­gen wer­den beachtet.

Wir bit­ten um eine vor­he­ri­ge Anmel­dung unter der E‑Mail-Adres­se: , Tele­fon +49 (0)3332–219822 oder über die Buchungs­funk­ti­on unten auf die­ser Seite.

Der Vor­stand